:: Eingang :: Küche :: Wohnzimmer :: Schlafzimmer :: Badezimmer
:: Gästebucheintrag :: Balkon :: Keller :: Pool :: Torre :: Freizeit :: Links :: Kontakt

Verfügbarkeit :: Preise :: Gästebuch :: Impressum :: home

Diese Seite weiterempfehlen


Unser Gästebuch aus 2015

Einträge von 2006 lesen      Einträge von 2007 lesen      Einträge von 2008 lesen      Einträge von 2009 lesen      Einträge von 2010 lesen     
...und auch in diesem Jahr haben wir uns wieder über zufriedene Gaeste freuen können....



August 2015
So, da sitz ich hier
beim Sortieren der Urlaubsbilder 2015 kam mir der Gedanke, mich nochmals auf die Homepage „meines“ Feriendomizils
einzuloggen und etwas zu träumen….
Nun, allerdings hat mich das Gästebuch etwas ernüchtert. Nicht nur ich, als Wiederholungstäter, nein auch die meisten Anderen
haben nix mehr geschrieben. Dabei hat sich doch so viel getan.
Naja, dann will ich mal:
In den vielen Jahren meiner Besuche, hat sich „Casa Alba“ permanent verändert. Eigentlich gab es kein Jahr,
in dem nichts umgebaut/ verbessert wurde. Ich versuche mich mal:

Zunächst wurden, nachdem Schlaf- und Wohnzimmer bereits klimatisiert waren, die beiden Kinderzimmer nachgerüstet.
(Meine Kids haben sowas von gejubelt)
Danach wurde die Terrasse auf der Rückseite umgebaut, die losen Kiesel wichen einem netten Fliesenbelag,
die hohen Büsche einem schlanken Zaun. Dadurch wurde die Nutzbarkeit erheblich aufgewertet. Dem trugen auch die neuen,
fernbedienbaren Markisen Rechnung, wodurch die Terrasse oder auch der Balkon verschattet werden kann.
Ein neuer Grill (Edelstahl) beglückte uns ebenfalls.
Im Folgejahr war dann der Keller dran, durch den man auf die Terrasse gelangt. Aus dem Abstellraum wurde, meines Erachtens,
das Schmuckstück des Hauses, das zweite Wohnzimmer. Kühl ohne Klima, da im Keller und der direkte Gang auf die Terrasse,
durch eine neue, riesige Panoramaschiebetüre. An der Wand hängt ein Flatscreen, gegenüber eine Couchlandschaft.
Und Dartspielen kann man auch noch.
(Meine Kids haben wieder sowas von gejubelt)
Zwischenzeitlich wurde der Pool in der Urbanisation komplett in Stand gesetzt.
Danach wurde das Gäste WC auf Vordermann gebracht, neue Dusche und komplette Inneneinrichtung,
die Abwasserleitungen wurden schallgedämmt.
In diesem Jahr nun gab es ein neues Bett im elterlichen Schlafzimmer.
Derzeit wird der Insektenschutz an der Wohnzimmertür zum Balkon hin erneuert, das Material wurde spröde.
Und in jedem Jahr, Paco als Guter Geist. War was kaputt, gab es eine Frage und und und, nachdem man ihm mit Händen
und Füssen das Problem geschildert hat, versuchte und sorgte er sich um Abhilfe.
Und wenn mal garnichts half, eine SMS, WhatsApp oder Anruf an Uwe, dann lief es.

Nun, keine Ahnung, ob ich alles erwähnt habe, und diese Liste soll nicht zwingend abschliessend sein.
Wenn aber jemand überlegt, hier seinen Urlaub zu verbringen, so ist er hier gut aufgehoben.

In diesem Sinne,

Hasta el próximo año

Rolf und Ute Hamelung




September 2015
Liebe Familie Honnef,
hiermit möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, das wir im August 2015 für 2 Wochen Ihr wunderschönes
Haus bewohnen durften. Das Haus ist super ausgestattet und alles sehr sauber und gepflegt.
Hätten wir das gewusst, hätten wir vieles zu Hause lassen können, wie z. B . Fön, Kühltasche und Kühlakkus,
Spiele, usw. Hier fehlt es einem an gar nichts. Wir fühlten uns gleich wie zu Hause.
Ein schöner Balkon zum Frühstücken mit Morgensonne, eine schöne Terrasse für die Nachmittage in der Abendsonne
mit schönem erholsamen Schatten und wem das nicht reicht, für den gibt ebenfalls noch eine Terrasse im Eingangsbereich.
Auch das Grillen hat hier auf der Terrasse sehr viel Spaß gemacht und war superlecker mit schönem frischen Fisch.
Die wunderbare Ruhe hat zu unserer Erholung beigetragen. Auch die Poolanlage war perfekt und meistens wenig besucht.
Auch der kleine Weg von ca. 2 Minuten war von Vorteil, somit hat man auch von dort kein Lärm gehört und
ebenfalls auch nicht vom Tennisplatz.
Auch ein großes Kompliment an Sie als Vermieter, immer super tollen netten und sofortigen Email oder
auch Telefonkontakt. Man konnte mit allen Fragen auf Sie zukommen.
Wir können Ihr Haus sehr empfehlen und bedanken uns nochmals, für einen wunderschönen Urlaub bei Ihnen.
Wir kommen wieder.
Liebe Grüße Familie Beck aus Berlin


zurück


      Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits  

 

   © 2007 by Uwe Honnef •  uwe(at)ferienhaus-alba.com