:: Eingang :: Küche :: Wohnzimmer :: Schlafzimmer :: Badezimmer
:: Gästebucheintrag :: Balkon :: Keller :: Pool :: Torre :: Freizeit :: Links :: Kontakt

Verfügbarkeit :: Preise :: Gästebuch :: Impressum :: home

Diese Seite weiterempfehlen


Unser Gästebuch aus 2007

Einträge von 2006 lesen      Einträge von 2008 lesen      Einträge von 2009 lesen      Einträge von 2010 lesen      Einträge von 2015 lesen     

...was unsere Gäste im Jahre 2007 von ihrem Urlaub im Casa Alba schrieben....

Mai 2007
Liebe Familie Honnef,
im Mai 2007 durften wir 10 Tage in ihrem wunderbaren Haus wohnen. Die Einrichtung ist vom feinsten und lässt keine Wünsche offen. Das Haus ist wirklich wunderbar und wenn wir uns auch nur mit Händen und Füßen mit ihrem Vater bzw. Schwiegervater verständigen konnten, es war ein herzlicher Empfang.
Leider war uns das Wetter nicht so gegeben, aber wir konnten trotzdem die Umgebung erkunden und haben sogar den "Berg" zu Fuß geschafft!
Ein wirklich schöner Urlaub, in einem super schönen Domizil.
Gern und mit gutem Gewissen werden wir ihr Haus weiterempfehlen! Danke!
Doris und Bernd Stuckenbrock, Dortmund
Juni 2007
Hallo ihr beiden Vermieter,
auf diesem Weg wollen wir euer Haus wirklich loben. Bisher waren wir in Ferienwohnungen immer nach der Ankunft mit Lappen und Staubsauger in Aktion. Schon der erste Rundgang durch euer Haus zeigte, es geht auch anders. Alle Räume waren tadellos und perfekt eingerichtet. Besonders die Küche waren wie zuhause und nichts haben wir vermissen müssen.
Der Pool hat es den Kindern natürlich am meisten angetan.
Die Unterlagen die wir von euch vorab bekommen haben, waren klasse und haben die Orientierung in der neuen Stadt einfach gemacht.
Wir hatten natürlich einen Mietwagen, was ja auch zu empfehlen ist.
Wenn man nicht unbedingt zwei Kinder schleppen oder schieben muß, kann man aber auch gut zu Fuß vom Stadtkern zum Haus kommen.
Aber der Wagen ermöglicht auch Besuche in Malaga und Nerja.
Beides ist sehr zu empfehlen. Ausserdem kann man auch mal zu Stränden ausserhalb der Stadt fahren, wo man noch fast ganz alleine ist.
Wir können euer Haus nur weiterempfehlen ! Danke und Gruß
Familie Scholz, Nümbrecht
Juni/Juli 2007
Können unseren "Vorschreibern" nur beipflichten. In dem Haus gibt es wirklich alles, was man braucht und aus einem nahezu perfekten Haushalt gewöhnt ist. Dazu alles in einem top Zustand.
Es fängt schon mit der netten Begrüßung von Uwe's Schwiegerpapa an, setzt sich über die Größe und Sauberkeit des Hauses fort und findet in der für uns schönen, etwas oberhalb der Stadt gelegenen und ruhigen Lage seinen Abschluss. Dazu kommt noch ein supergepflegter Pool + Tennisplatz.
Der Ort bietet alles, was man für einen individuellen Urlaub, gerade auch mit Kindern, braucht. Zugegeben, es ist nicht der kleine romantische Fischerort aber da ist wenigsten Abends auch was los. Essengehen ein absolutes Muss zu fairen Preisen. Für die Ausflugsziele in der Region reichen 3 Wochen nicht aus. Also unbedingt einen Mietwagen buchen und losfahren. So genug geschwärmt, wer wissen will, muss selber hin. Es lohnt sich, wir haben uns auf jeden Fall super wohl gefühlt.
Thomas, Heike, Torben und Nils
Juli/August 2007
Hallo Ana und Uwe!
Vielen Dank, dass wir unseren Urlaub in Ihrem schönen Haus verbringen durften. Die Bilder und Informationen im Internet hatten uns die Entscheidung leicht gemacht. Wir haben alles so schön vorgefunden wie beschrieben. Ich, mein Mann weniger, bin eigentlich ein sehr kritischer Mensch, aber als wir den ersten Fuss ins Haus gesetzt hatten, haben wir uns gleich wohlgefühlt.
Die Geräumigkeit und Ausstattung ist genial.
Es ist alles da: vom Strandlaken bis zum Zwiebelhacker. Aus Erfahrung können wir sagen, dass nicht immer alles so funktionstüchtig ist, wie in Ihrem Haus. Wir hatten schon Unterkünfte, da hat mein Mann erstmal das eine oder andere in Gang setzen müssen. Unser Sohn und sein Freund waren ganz begeistert, dass sie auch mal im Urlaub einen DVD-Film anschauen konnten. Ich könnte jetzt noch viele positive Einzelheiten aufführen, aber ich denke, unser Eindruck sollte für den einen oder anderen Inspiration genug sein, um auch mal in der Casa Alba Urlaub zu machen.
Wir sind auf jeden Fall nächsten Sommer wieder da. Außerdem möchten wir den Paco wiedersehen, der sich immer ganz lieb um den schön angelegten Garten gekümmert hat und auch bei Bedarf jederzeit ansprechbar war. Und hin und wieder hat uns Paco auch mal frisch gepflückte Tomaten oder Paprika gebracht. Auch wenn man der spanischen Sprache nicht mächtig ist, so gibt sich Paco alle Mühe zu verstehen und auch verstanden zu werden.
Für die schöne Zeit, die wir in Ihrem Haus verbringen durften, möchten wir uns hiermit ganz herzlich bedanken und freuen uns schon auf nächstes Jahr!
Birgt, Detlef und Julian Ritterskamp
Marius Schreiber
Oktober 2007
Liebe Ana, lieber Uwe,
wir durften vom 24.10. - 31.10.2007 eine Woche in eurem Haus verbringen. Alles war rundherum gelungen. Die Unterkunft war supersauber, urgemütlich, einfach Klasse. Das tolle Spätsommerwetter tat sein übriges. Meine Enkelin hat schon gefragt, ob wir mal wieder nach Spanien fahren. Also , wenn es nach mir geht, sofort!
Wir können jedem, der sich mit dem Gedanken trägt, die Costa del Sol zu besuchen, diese Unterkunft wärmstens empfehlen.
Chiara, Anika, Cornelia u. Detlef